ERFOLGREICHER SAISONSTART

Am letzten Sonntag startete in der Schnäggehalle in Boningen die neue Saison.


Als erster Gegner wartete der Gastgeber Hurricane Boningen II auf die Wangner. Nach anfänglichem Abtasten konnte Unihockey Wangen das erste Tor erzielen, welches sogleich als Startschuss für vier weitere Tore galt. Da in der ersten Hälfte kein Gegentor mehr fiel ging Unihockey Wangen mit 5:0 in die Pause.

Doch das kämpferische Heimteam kam besser aus der Kabine und erzielte demnach den ersten Treffer. Beide Teams lieferten sich dann in der zweiten Hälfte einen offenen Schlagabtausch, wobei sich Unihockey Wangen zum Schluss doch klar mit 9:2 durchsetzen konnte.

Das zweite Spiel gegen FBC Känerkinden startete identisch wie das erste; Wangen zieht bis zur Pause mit 6:0 davon. In der zweiten Hälfte erzielten die Baselbieter jedoch ihren ersten Treffer. Leider blieb es nicht bei dem einen, es schlichen sich viele Eigenfehler ein, sodass am Ende 11:4 auf der Anzeigetafel stand.


Das Wochenende stimmt allerdings sehr zuversichtlich für die nächsten Runden.


Randbemerkung: Durch seinen Einsatz als Spieler/Torhüter und das Erzielen des 10. Tores wurde Pascal Hunziker als "Büezer vom Tag" ausgezeichnet. Wir gratulieren! ;-)


99 Ansichten