Nächster CUPSIEG


Unihockey Wangen vs. UHC Kleindöttingen (2. Liga)


Nach einem erfolgreichen Erstrundenauftakt stand uns am 22. Juni bereits wieder ein 2. Ligist in der Turnhalle in Wangen bei Olten gegenüber. Trotz reduzierten Kader freuten wir uns alle auf dieses Cupspiel.


VonBeginn weg an versuchten wir unseren Rhythmus zu finden um den Herren aus Kleindöttingen Paroli zu bieten. Dies gelang uns sehr gut. Wir konnten im Spiel wichtige Akzente setzten und somit den Glauben an den Sieg verstärken.


Das Spiel war ein Kopf an Kopf Rennen. Gelang es dem einen Team zu einem Torvorsprung, erzielte die gegnerische Mannschaft umgehend den Ausgleichstreffer. So blieb die Partie bis zum Ende spannend. Die angereisten Fans sahen eine interessante und packende Partie in der Turnhalle Hinterbüel.


In den letzten 5 Spielminuten ging es um die Wurst. Die Kleindöttinger nahmen ein Time-out um mit dem Überzahlspiel (4:3) möglichst rasch den Ausgleich zu erzielen.

Am Ende reichten die Reserven der Wangner jedoch aus und wir durften uns über einen knappen 15:14 Sieg freuen. Natürlich wurde dies ausgiebig gefeiert…:-)







88 Ansichten