top of page

Paintball-Tag: Unihockey Wangen im Wettkampfmodus

Aktualisiert: 23. Nov. 2023

Letzte Woche versammelte sich das Team von Unihockey Wangen zu einem aufregenden Teamevent auf der Paintballfarm in Dietwil. Der Tag versprach Spaß, Spannung und Teamgeist, und er enttäuschte nicht.


Die Spieler und Spielerinnen von Unihockey Wangen trafen sich am Nachmittag voller Vorfreude auf der Paintballfarm in Dietwil. Die Paintballfarm ist bekannt für ihre herausfordernden Spielfelder und das actiongeladene Paintball-Erlebnis. Die Teilnehmer waren mit Paintball-Markierern ausgerüstet und in zwei Teams aufgeteilt. Es gab Hindernisse, Deckungen und Verstecke, die es zu nutzen galt, um die gegnerische Mannschaft zu besiegen. Das Adrenalin und die Aufregung waren von Anfang an spürbar, als die Teams gegeneinander antraten.


Die Paintball-Schlachten waren intensiv und boten den Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit, ihre taktischen Fähigkeiten und ihren Teamgeist unter Beweis zu stellen. Es war beeindruckend zu sehen, wie sich das Unihockey Wangen Team auf dem Spielfeld koordinierte und gemeinsam Strategien entwickelte. Die Treffer und Siege wurden mit Begeisterung gefeiert, und es war klar, dass dieser Tag nicht nur eine Gelegenheit zur Entspannung, sondern auch eine großartige Team-Building-Erfahrung war.


Nach einem actionreichen Tag auf der Paintballfarm in Dietwil versammelte sich das Team am Abend im Restaurant "Alti Braui" in Oftringen. Hier konnte die Mannschaft entspannen, den Tag Revue passieren lassen und in gemütlicher Atmosphäre den Abend genießen. Bei leckerem Essen und Getränken wurde über die besten Momente des Tages gelacht und die Freundschaften innerhalb des Teams gestärkt.


PS: Vielen Dank Simi für die gesamte Organisation!


76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GYROS und OUZO!

Comments